@Lunalux: Die CWs von Remy sind nicht im Keep stream. Von Remy bekommt man je 3 x Blue Crystalwing (2010, also erstes magiversary), Purple Pteira Crystalwing (2011), Golden Pteira Crystalwing (2011), und Prismatic Crystalwing (gift born 2023).
Zufällig mit den drinks bekommt man auch ab und zu einen Rewin Drachen (auch nachdem Remy sagt, dass man nichts mehr bekommt).
The German Room ~ Vol. 2 ~
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
Re: The German Room ~ Vol. 2 ~
ui, danke Kunigund!
Ich geh mich mal besaufen.
Ich geh mich mal besaufen.
-
- Creatures • Trade
moin ^^
Ich geh dann mal noch paar Geschenke verteilen. Diesmal sind ja nicht alle schon voll.
Ich geh dann mal noch paar Geschenke verteilen. Diesmal sind ja nicht alle schon voll.
wishlist
~ * ~
my lineages
(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
My all-time Giveaway
~ * ~
my lineages
(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
My all-time Giveaway
Viel Spaß! Ich klick mich jetzt dann durch die IFN, danach folgt die tägliche Besäufnis und als krönender Abschluß ein special brew.
Meine Rewins (derzeit 41) haven pro Drache durchschnitttlich 1200 g gekostet.
-
- Creatures • Trade
Ein Glück, dass es nur virtuelle Besäufnisse sind.
wishlist
~ * ~
my lineages
My all-time Giveaway
~ * ~
my lineages
My all-time Giveaway
@Rhia: Das ist tatsächlich ein entscheidender Punkt! "Hilfe, ich bin virtueller Alkoholiker, wenn da "have another" steht, kann ich nicht auf "no" klicken."
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
- Gender: Literally just six cats of varying gender identities sharing a suit of human skin
Happpy mmagivershery ..... Ich habbsh auch shchon mitbekommen *kopfshchütteel*
Morrgen shchau ich mal, ob ich noch wash vershchenken kann ...hic... , bin grad zzu müde. Lasht esh euch gut gehen.
Morrgen shchau ich mal, ob ich noch wash vershchenken kann ...hic... , bin grad zzu müde. Lasht esh euch gut gehen.
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
ui, die beiden neuen cws sehen ja echt nice aus
Wow ... da isshht man einn paar TTagee nicht ...hic... on und dann dassh ...hic... !! :DD
Wahnshinn, dash ishht ja der Hammer wash esh grad allesh gibt - Happy Magivershary Euch allen :t-*gigglesnort**: - 15 Jahre, die Zeitt verfliegt ...hic... echt!
NNächshtesh Jahr könnneen wir dann 25 Jahre &qquot;German Rooom"t; ...hic... feiernn, yeah!
Achja und "Prost!"
Wahnshinn, dash ishht ja der Hammer wash esh grad allesh gibt - Happy Magivershary Euch allen :t-*gigglesnort**: - 15 Jahre, die Zeitt verfliegt ...hic... echt!
NNächshtesh Jahr könnneen wir dann 25 Jahre &qquot;German Rooom"t; ...hic... feiernn, yeah!
Achja und "Prost!"
~*~~*~
♥♥
Fin's Giveaway ~ ~
♥♥
Fin's Giveaway ~ ~
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
25 jahre german room? Fin ich glaub du hast zu viel getrunkenFin wrote: ↑May 13th, 2024, 4:13:23 am Wow ... da isshht man einn paar TTagee nicht ...hic... on und dann dassh ...hic... !! :DD
Achja und "Prost!"