Na ja, ist ja noch nen paar Tage Zeit.
Habs schon wieder nicht geschafft, alle zu beschenken, bei manchen war ich doch wieder zu langsam.
The German Room ~ Vol. 2 ~
-
- Creatures • Trade
Re: The German Room ~ Vol. 2 ~
wishlist
~ * ~
my lineages
(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
My all-time Giveaway
~ * ~
my lineages
(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
My all-time Giveaway
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
Danke für die Geschenke!
Auch von mir herzlichen Dank für die Geschenke! Freu mich sehr
Toll was es alle für neue CW's gibt und gleich noch Hybride dazu. Diejenigen die ich bisher groß gezogen hab sehen auch richig toll aus.
Leider komm ich die Tage kaum auf die Seite und wenn hab ich unendliche Ladezeiten, so daß ich es noch nicht so richtig genießen konnte, aber in einigen Tagen wird sich die Lage ja dann vielleicht wieder beruhigt haben. Mal schaun.
Ewige persönliche pm's kommen noch sobald die Seite wieder etwas zügiger läuft.
Liebe Grüße an Euch alle , habt noch einen schönen Pfingstmontag !
Toll was es alle für neue CW's gibt und gleich noch Hybride dazu. Diejenigen die ich bisher groß gezogen hab sehen auch richig toll aus.
Leider komm ich die Tage kaum auf die Seite und wenn hab ich unendliche Ladezeiten, so daß ich es noch nicht so richtig genießen konnte, aber in einigen Tagen wird sich die Lage ja dann vielleicht wieder beruhigt haben. Mal schaun.
Ewige persönliche pm's kommen noch sobald die Seite wieder etwas zügiger läuft.
Liebe Grüße an Euch alle , habt noch einen schönen Pfingstmontag !
~*~~*~
♥♥
Fin's Giveaway ~ ~
♥♥
Fin's Giveaway ~ ~
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
- Gender: Literally just six cats of varying gender identities sharing a suit of human skin
Vielen lieben Dank für eure Geschenke
Auch von mir danke für die Geschenke! Ich hab leider bei den meisten verpasst noch eins unterzukriegen, aber das nächste Gifting kommt bestimmt!
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
Hi ihr lieben! Ich möchte mich bei ALLEN herzlich bedanken die mir Geschenke gemacht haben ich habe es leider total übersehen weil ich mich gerade von meinem Mann trenne und ich gar nicht wirklich gespielt habe
DANKE DANKE DANKE euch, ich mache es wieder gut!
DANKE DANKE DANKE euch, ich mache es wieder gut!
-
- Creatures • Trade
Bei dem öffnen der Geschenke kannst du dir aber auch immer Zeit lassen. Die bleiben immer bis kurz vorm nächsten Gifting event.
Und auch von mir dankeschön für die Geschenke.
Ich finds nur bisschen schade, dass ich diesesmal so einige anonyme Geschenke hatte. Hab noch keinem bisher den Kopf abgerissen, wenn ich "nur" nen Streamtierchen oder so bekommen habe. Bin da ja eigentlich recht anspruchslos.
(Ok, wenns Tierchen sein sollten, wo ich extra in der Wishlist stehen habe, dass ich die nicht möchte, frag ich mich manchmal, ob mich wer ärgern möchte. Aber selbst die Tierchen behalte ich für gewöhnlich. Man weiß ja nie, was noch so an lineages kommt... )
Hab bisher nur einmal versucht, nen Geschenk zurückzugeben, aber da kam keine Reaktion der Person, leider. Und inzwischen ist sie wohl nimmer aktiv. War nen Progenitor und ich weiß bis heute nicht, ob das Absicht oder Versehen war. Daher hockt das Tierchen nu schon seit paar Jahren "einsam" in meiner Keep.
Und auch von mir dankeschön für die Geschenke.
Ich finds nur bisschen schade, dass ich diesesmal so einige anonyme Geschenke hatte. Hab noch keinem bisher den Kopf abgerissen, wenn ich "nur" nen Streamtierchen oder so bekommen habe. Bin da ja eigentlich recht anspruchslos.
(Ok, wenns Tierchen sein sollten, wo ich extra in der Wishlist stehen habe, dass ich die nicht möchte, frag ich mich manchmal, ob mich wer ärgern möchte. Aber selbst die Tierchen behalte ich für gewöhnlich. Man weiß ja nie, was noch so an lineages kommt... )
Hab bisher nur einmal versucht, nen Geschenk zurückzugeben, aber da kam keine Reaktion der Person, leider. Und inzwischen ist sie wohl nimmer aktiv. War nen Progenitor und ich weiß bis heute nicht, ob das Absicht oder Versehen war. Daher hockt das Tierchen nu schon seit paar Jahren "einsam" in meiner Keep.
wishlist
~ * ~
my lineages
My all-time Giveaway
~ * ~
my lineages
My all-time Giveaway
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
Glaub ich hab übertrieben..
5 neue Lineages und die 6. kommt bald wenn die Tierchen groß sind.
5 neue Lineages und die 6. kommt bald wenn die Tierchen groß sind.
-
- Creatures • Trade
Nimmst du auch größere Bestellungen an?
wishlist
~ * ~
my lineages
My all-time Giveaway
~ * ~
my lineages
My all-time Giveaway
-
- MagiStream Donor
- Creatures • Trade
na klar!
ich freu mich immer wenn meine Lineages "um die Welt" gehen
ich freu mich immer wenn meine Lineages "um die Welt" gehen